Yogakurse für Einsteiger und Fortgeschrittene Schleusingen Thüringen

Herzlich willkommen auf der "Yoga-Insel"

Image

YOGA

Ich möchte Euch ganz herzlich zu einer ganzheitlichen Yogapraxis einladen, egal ob Du schon Yogaerfahrungen gemacht hast, oder erst Erfahrungen sammeln möchtest.

Yoga entschleunigt, bringt Körper und Geist in Einklang und kann für jeden Menschen ein wichtiges Handwerkszeug für ein sinnerfülltes, gesundes und ausgeglichenes Leben sein.

Die Yogahaltung, das bewusste Atmen und die Achtsamkeit lassen Körper und Geist im Moment ankommen und führen Dich zu Dir selbst.

"Ist das Licht des Yoga einmal angezündet, verlischt es nie mehr. Je intensiver Sie üben, desto heller wird die Flamme leuchten."

B.K.S Iyengar

Auf meinem Weg als Gesundheitstrainer, habe ich vor einigen Jahren Yoga für mich entdeckt.

Seitdem kann ich mir ein Leben ohne Yoga nicht mehr vorstellen. Yoga gibt mir selbst viel Kraft, Klarheit und Gelassenheit für den Alltag.

Ich möchte Dich gern auf einem ganzheitlichen Yogaweg begleiten.

Auf diesem Weg findest Du kraftvolle aber auch entspannte Übungsfolgen, Atemübungen, Meditation und Entspannung, damit Du ganz achtsam und in Ruhe bei Dir ankommen kannst.

SGS Schleusingen Yogakurse

Öffnungszeiten

Mo - Fr: 7 - 9 Uhr Self Check In

Mo, Mi, Fr: 9 - 21 Uhr

Die: 9 - 12 Uhr & 15 - 21:30 Uhr

Do: 9 - 12 Uhr & 15 - 21 Uhr

Die, Do: 14 - 15 Self Check In 

Sa: 8 - 18 Uhr Self Check In 

So: 8 - 7 Uhr Self Check In

So: 17 - 20 Uhr

Feiertage: 8 - 18 Uhr Self Check In

"Self Check In" nur möglich mit Unterschrift auf Zugangsregeln

 

Kontakt

Sie erreichen uns unter:

036841 / 43820

oder zu unseren Öffnungszeiten

An der Insel 1

98553 Schleusingen

 

Rechtliches

Social Media

 
 

 

© 2024 Sport- & Gesundheitszentrum Schleusingen
Probetraining